Kontakt
Elektro Kock GmbH & Co. KG
Benzstraße 28
48619 Heek
Homepage:www.elanko.de
Telefon:02568 9600-0
Fax:02568 9600-6

Ansprechpartner

Technische Ansprechpartner

Logo Elektro Kock GmbH & Co. KG

Elektro Kock GmbH & Co. KG

Wilhelm Kock, Sascha Kock

Wilhelm Kock

Vita

Wilhelm, als alter Fuchs im Unternehmen, ein unverzichtbares Gut für uns alle. Wir können alle von seinem über 40-jährigen Branchenwissen profitieren und sind froh sowie stolz darauf. Hauptsächlich hält der Senior in Sachen Kundendienst die Fäden noch fest in der Hand und kann den einen oder anderen Jungmonteur vieles an Wissen weiter geben.

Sascha Kock

Vita

Sascha mit Baujahr 1984 ein erfahrener Techniker, der die gewerblichen sowie privatwirtschaftlichen Projekte hier im Hause koordiniert. Als gelernter Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik sowie studierter Wirtschaftsingenieur Fachrichtung Elektrotechnik bringt er das nötige Know How für die technische Umsetzung mit.

Logo  ELANKO Versorgungstechnik GmbH

ELANKO Versorgungstechnik GmbH

Matthias Neumann

 Oliver Wichert

Vita

Matthias, Jahrgang 1980, ist als gelernter Installateur- und Heizungsbaumeister erst durch ein paar Umwege zu uns gestoßen. Als junger Meister leitete er schon Großprojekte in ganz Deutschland und eignete sich so immense Erfahrungen in der Technik sowie im Umgang mit Projektteams an. Sein Weg sollte aber noch zwischenzeitlich die Industrie kreuzen, bevor er gemeinsam mit der Familie Kock den Schritt in die Selbstständigkeit wagte.

Logo Elektro Kock GmbH & Co. KG

ELANKO Medien- und Sicherheitstechnik GmbH

Oliver Wichert

 Oliver Wichert

Vita

Bei Oliver, Jahrgang 1992, als Auszubildender bei der Firma Elektro Kock GmbH & Co. KG gestartet merkte man schon frühzeitig, dass bei ihm Potential schlummert. Direkt nach der Ausbildung startete Oliver seine Meisterschule, um im Anschluss daran sofort den Betriebswirt (HWK) zu machen und das nicht ohne Grund, er wollte etwas bewegen und schaffen. Zusammen mit der Familie Kock gründete er kurzerhand die ELANKO Medien- und Sicherheitstechnik, um so einen weiteren Bereich im ELANKO Unternehmensverbund zu etablieren.

Logo Elanko IT-Solutions

ELANKO IT-Solutions

Anja Thier

Anja Thier

Vita

Anja, Jahrgang 1977, ist studierte Wirtschaftsinformatiker/in und hat umfangreiche Erfahrungen in der IT-Projektleitung, IT- und Prozessberatung, sowie im Aufbau, der Weiterentwicklung und Führung von IT-Unternehmen. Auch führte sie ihr Weg auf die Kundenseite in die mittelständische produzierende Industrie, wo sie den Bereich Digitalisierung, IT- und Prozessmanagement leitete, bevor sie mit der Familie Kock die ELANKO IT Solutions GmbH startete.

Kaufmännische Ansprechpartner

ELANKO Unternehmensverbund

Timo Kock und Marita Kock

Logo Elektro Kock GmbH & Co. KG
Logo  ELANKO Versorgungstechnik GmbH
Logo ELANKO Medien- und Sicherheitstechnik GmbH
Logo IT-Solutions
 Oliver Wichert

Vita

Timo ist mit dem Jahrgang 1986 ein alter Hase im Handwerk. Kein gelernter Handwerker, dafür Vollblutkaufmann, ein Kenner auf seinem Gebiet und immer bereit, neue Schritte zu gehen. Ihn zeichnet seine zukunftsweisende Innovationsbereitschaft aus. Timo lenkt die kaufmännischen sowie organisatorischen Belange im Unternehmensverbund.

Marita Kock

Vita

Marita, mit dem Motto Safety First ist die Fachfrau, wenn es um das Thema Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz geht. Bei ihr steht immer die Tür für Fragen und Belange der Mitarbeiter in Sachen Personalwesen offen. Sie ist quasi die gute Seele des Unternehmens.

Hier mehr
Zum Seitenanfang